• Social Event: Gründerbar #1

    Die GRÜNDERBAR bietet Austausch für Starter, Einzelkämper und Ideenträger in Hamburg!

    Abwechselnd laden verschiedene Gründer andere junge Business-Starter und solche, die es werden wollen an die eigene Wirkungsstätte ein, erzählen von ihren Hochs und Tiefs - und eröffnen einen Raum zur kollegialen Kommunikation, die garantiert allen Mut schenkt.

    Den Auftakt macht die FahrradGarderobe - ehemalige Stipendiaten des Social Impact Lab Hamburg. Die beiden Gründer Hel & Kel erwarten uns in ihrem neuen Büro in den Wilhelmsburger Zinnwerken und plaudern ein bisschen aus dem "Neee-Kästchen": Sie lassen uns wissen, welche Schlaglöcher auf der Startbahn abzufedern waren und warum sie trotz so einiger "Nees" immer wieder "Jaa!" gesagt haben. Dazu gibt's natürlich Kaltgetränke und mit Sicherheit sympathische Begegnungen!

    Ablauf siehe dort bitte: https://www.facebook.com/events/139171269950894/permalink/151316268736394

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter hamburg@socialimpactlab.eu

  • Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.


    Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein