• The Buzzard on Tour: #Diskurswandel: Raus aus der Filterblase!

    Populismus, Extremismus, gespaltene Gesellschaft... Ist die Demokratie noch zu retten? Im November gibt’s die Antwort: Wir reden mit The Buzzard über ihr Online-Medium im Kampf gegen Radikalisierung in Deutschland – und Deine Rolle dabei. Sei am Start beim #Diskurswandel!

    Populismus und Extremismus erstarken und unsere Demokratie zerbricht an unserer Unfähigkeit zum Diskurs – doch was können wir tun? Felix Friedrich und Dario Nassal sind die Gründer der Medienplattform Buzzard mit der Vision, Menschen wieder Teil eines gemeinsamen gesellschaftlichen Diskurses werden zu lassen und die öffentliche Kommunikation zu verändern. Wir haben die beiden im Rahmen ihrer deutschlandweiten Crowdfunding-Kampagne zu uns ins Social Impact Lab nach Hamburg eingeladen, um mit ihnen und Expert*innen die aktuellen Probleme unserer Demokratie zu diskutieren. Kommt vorbei und erfahrt, wie auch Ihr Teil der Lösung werden könnt!

  • Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.


    Symbol Information

    Tragen Sie sich hier für regelmässige Updates ein...