Logo

Color of People - Creators of Urban Culture

Eine moderne Perspektive für Künstler*innen und Marken: Wir geben Künstler*innen und Producer*innen der urbanen Szene eine Plattform in unserem Kollektiv und repräsentieren damit eine Kultur. Dadurch können wir authentische Kommunikation für Marken und Unternehmen anbieten.

Die urbane Kultur wächst und wächst. Ihre Facetten gehen viel weiter als Hiphop, Breakdance und Graffiti. Neben den Subkulturen wächst auch die Anzahl der Menschen die die urbane Kultur leben. Rap kennt bald keine Altersgrenzen mehr und Sneaker trägt schon so gut wie jeder.

Diesen Trend erkennen auch deutsche Unternehmen. Aber was sind Yeezys, Off White oder Supreme? Was ist der Unterschied zwischen BomBap und Trap? Cloud Rap oder Major Deal? Wie tickt diese Zielgruppe wirklich?

Um dem kläglichen Versuchen diese Generation zu erreichen eine bessere Alternative zu bieten, gründen wir unser Unternehmen. Doch was unterscheidet uns von einer Werbeagentur die auch denkt, dass sie versteht wie Zielgruppen ticken?

Color of People ist ein Kollektiv für alle "creators of urban culture".
Unsere Künstler bleiben unabhängig und profitieren von unserem Netzwerk welches wir stetig erweitern, mit Musiker*innen, Künstler*innen, Influencer*innen, Designer*innen, Produzent*innen uvm. Dieses Kollektiv prägt und repräsentiert die urbane Kultur.

Durch den Austausch und die Zusammenarbeit mit den Künstler*innen können wir innovative Konzepte sowie Produktionen für unsere Kunden anbieten und gleichzeitig die authentische Kultur fördern.

Eintritt ins Programm: Februar 2018, Jungstarter Hamburg

Kontakt: Pascal Navas, pascal@colorofpeople.com

Zurück

Das Social Impact Lab Hamburg ist ein Projekt der Social Impact.