Logo

Freelancer als Illustrator / Art direktor

Ich möchte mich als Freelancer im Bereich Art Direction sowie Illustration und 3D Print/Animation selbstständig machen. Vor allem möchte ich in verschiedenen Bereichen arbeiten und kreativ sein und später eine eigene Agentur gründen.

 

Ich habe Kommunikationsdesign studiert und in einer klassischen Werbeagentur gearbeitet, in der ich das Alltagsgeschäft erlernen konnte. Nebenbei hat sich meine Liebe zum 3D Design entwickelt. Anschließend arbeitete ich für 3,5 Jahre in einer Designagentur, in der ich mich kreativ komplett austoben konnte. Nun will ich dort, wo ich aufgehört habe, weiter machen und mich mit interessanten Kunden vernetzen. Zu meinen Arbeitsbereichen zählt Illustration, 3D Design in Print und Animation sowie klassisches Grafikdesign.

 

Eintritt ins Programm: Juli 2018, Jungstarter Hamburg

Kontakt: David Klaws, davidklaws@gmail.com

Zurück

Das Social Impact Lab Hamburg ist ein Projekt der Social Impact.